nectera.com 2.0 - Neue Webseite geht online.

Seit heute präsentiert sich nectera.com im neuen Gewand.

Neben der Layout- Umsetzung hat sich auch in der "Schaltzentrale" der Webseite einiges zum Vorgänger getan. Individuell angepasste Module vereinfachen den Workflow des Redakteurs, sodass selbst komplexe Inhalte leicht in das CMS eingepflegt werden können.

Als besonderes Feature haben wir das neue Bitshifters Newsletter Addon implementiert, über das nectera seine Kunden immer auf dem Laufenden halten kann. Durch selbstständig administrierbare Verteilergruppen kann nectera individuell seine Kundengruppen ansprechen.

über nectera

Gegründet von kreativen Architekten ist nectera ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Ladenbau, Möbeldesign sowie dem Gestalten virtueller 360°-Touren.

Virtuelle 360°-Touren machen Bilder von Objekten, Räumen oder Landschaften "begehbar".

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Feedback senden