Kabelmax-Webseite geht an Netz

Die neue Webseite von Kabelmax ist seit kurzem online. Die Kunden von Kabelmax können sich nun ausführlich über das breite Angebotsspektrum informieren.

Darüber hinaus ist Kabelmax auch Pilotkunde für unser neues Newsletter-System. Dort haben wir neben dem Verteiler- und Kampagnen-Management auch die Import-Funktion für neue Abonnenten, sowie den An- und Abmeldedialog entscheidend verbessert.

Kabelmax

Über Kabelmax

Kabelmax ist ein regionaler Anbieter von Fernseh-, Telefon- und Internetanschlüssen. Das Versorgungsgebiet von Kabelmax ist die region zwischen Hoyerswerda und Dresden.

Mit seinem Online-Angebot möchte Kabelmax den Service für seine Kunden verbessern und in den kommenden Jahren weiter ausbauen.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Feedback senden