EVIS der LebensRäume Hoyerswerda wird ausgezeichnet.

Das durch die Bitshifters Media entwickelte EnergieVerbrauchs-InformationsSystem (EVIS) der LebensRäume Hoyerswerda wurde am 22. September durch den Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit den LebensRäumen Hoyerswerda und unterstützen die Aussage des Verbands Sächsischer Wohnungsgenossenschaften: "zukunftsweisend und besonders nachahmenswert".

Über die LebensRäume Hoyerswerda eG

Die LebensRäume Hoyerswerda ist eine Wohnungsgenossenschaft mit ca. 7.500 Wohneinheiten. Mit dem EVIS bieten sie ihren Mietern einen entscheidenden Mehrwert.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Feedback senden