Entspannt ins neue Jahr

Bitshifters Media bringt Relaunch vom Wellnesshotel Seeschlößchen online 

Seit Ende Dezember steht die neue Webseite des Wellnesshotel Seeschlößchen im Netz. In den letzten Wochen haben wir nochmals viel Energie rein gesteckt und ihr den letzten Schliff verpasst.

Auch hier haben wir auf das aktuelle Redaxo 4.3 als Content Management System gesetzt und es mit diversen Erweiterungen versehen. Wie bei jedem Web-Projekt war es unser Ziel, den Workflow des Kunden so weit wie Möglich zu unterstützen und ihm möglichst viele Freiheiten zu geben.

Über das Wellnesshotel Seeschlößchen

Das familiengeführte Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Senftenberger See und bietet seinen Gästen neben der hervorragenden Lage ein umfassendes SPA-Angebot.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Feedback senden