Hochschule LausitzHL Career Center

Hochschule Lausitz - Career Center - Seminarmanager

Das Career Center der Hochschule Lausitz hilft Studenten sich auf die Zeit nach dem Studium vorzubereiten und bietet z.B. zahlreiche Softskill- Seminare sowie eine ausführliche Gründerberatung an.

Aufgaben und Ziele des Projekts

  • Layout und Konzeption
  • Anlegen und Verwalten von Seminaren
  • Verwaltung von Teilnehmern und Dozenten
  • Erstellung von verschiedenen Jahresendauswertungen
  • Frontend mit Auflistung von Seminaren für beide Standorte der Hochschule
  • Registrierungsfunktion für Teilnehmer
  • Automatische Erinnerungsmail vor dem jeweiligen Seminar an die Teilnehme
Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Feedback senden